Über

So ihr Süßen.....jetzt auch mal was über mich!....Ach da gibts ziemlich viel unwichtiges zu sagen also mal kurz gefasst:....Ich bin ziemlich oft in Europa umgezogen und bin jetzt in Lübeck angekommen!!...Am Anfang war es hier im Norden echt hart, da ihr alle ein bißchen verschlossener seit als die im Süden...muss ja nichts schlechtes sein ne...^^naja....das war so meine Lebensgeschichte in Kurzform....

Alter: 25
 
Schule: Thomas Mann-Schule in

Ich mag diese...

Musiker: Armand Van Helden, Pink, Eminem,.....das sind Fragen^^
Lieder: I'm a Bitch I'm a Lover, Walking Away,........
Sendungen: Grey's Anatomy, Desperate Housewifes, Dr. House, Gilmore Girls....TV Total ist auch super um sich mal einen lustigen Abend zu machen auch wenn die Witze total mies und flach sind^^
Filme: Borat^^,American Pie, Liebe braucht keine Ferien, und natürlich........Der Teufel trägt Prada!!!geile Sache^^
Schauspieler: Es gibt so viele heiße....aber von Tom Cruise hab ich die nase voll
Bücher: Der Klient
Autoren: John Grisham
Sportarten: Golf hammer verliebt in die Sportart....und natürlich Hockey
Hobbies: mit freunden treffen, Party machen(natürlich) und natürlich meinen schatz treffen wenn er da ist und sonst halt mit ihm und meinen süßen telen
Orte: Italien und die Schweiz!!!Viva l'Italia



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung