Archiv

Hey meine süßen

Heute hab ich mir erstmal diesen Blog erstellt....hab mich eigtl. nur gelangweilt und zur selben Zeit den süßen Blog von der Jaco gesehn Hast du echt mit viel niedlichkeit gemacht!!!!....Ich find diese Blogs total toll!! Ihr könnt mich gerne öfters besuchen....Hab euch lieb und besonders mein süßes Flöle und die süße Pauli....danke dass ihr schnuggis immer für mich da seit!!!

Eure Franzi

31.1.07 20:39, kommentieren

Mein Schatz

Mein Schatz hat es so was von verdient hier erwähnt zu werden!!!Ich bin so froh, dass ich dich hab!Auch wenn du in Schottland aufs Internat gehst machst du mich hammer glücklich!!Ich liebe dich so sehr und ich hoffe du weißt das!!...Ich weiß garnicht womit ich das verdient hab einen so heißen Typen abgeschleppt zu haben!!! Wie gesagt mein Spatz du bedeutest hammer hammer viel!!....Liebe auf Distanz

Ich liebe dich!!!ganz dicker schmatza!!! Deine Maus

Ps: Schatz ich liebe diese Bild auch wenn du Bilder immer von dir hasst!!!

1 Kommentar 31.1.07 20:56, kommentieren

An Kathy

So meine Maus, endlich fertig....Ich bin so froh darüber, dass das mit uns so friedlich ausgegangen ist!....Es freut mich, dass wir miteinander lachen können, obwohl wir am Anfang nicht wussten wie wir miteinander umgehen sollten!...Ich freue mich schon auf die nächsten Kaderlehrgänge mit dir...wird bestimmt total geil....die fotos hab ich hier leider nicht hingekriegt

Ein ganz dicker Knutscha

Ps: Extra in deiner Lieblingsfarbe^^

1 Kommentar 31.1.07 21:37, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung