An Kathy

So meine Maus, endlich fertig....Ich bin so froh darüber, dass das mit uns so friedlich ausgegangen ist!....Es freut mich, dass wir miteinander lachen können, obwohl wir am Anfang nicht wussten wie wir miteinander umgehen sollten!...Ich freue mich schon auf die nächsten Kaderlehrgänge mit dir...wird bestimmt total geil....die fotos hab ich hier leider nicht hingekriegt

Ein ganz dicker Knutscha

Ps: Extra in deiner Lieblingsfarbe^^

31.1.07 21:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaddiiiididiii (31.1.07 21:56)
ooohja,pink-das ist ja gleich meine absolute lieblingsfarbe!
find das total süß von dir,hat mich echt gefreut das zu lesen und ich finds super toll,dass wir uns jetzt so gut verstehen :-)

wer hätte das gedacht ?
manchmal muss man halt über seinen schatten springen und siehe da,es hat sich gelohnt ;-)

hab dich lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung